Welcome To Pine Hill

Welcome To Pine Hill

Welcome To Pine Hill

FSK 12Filmstart: 22.08.2013Laufzeit: 81 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Berührendes Drama über einen ehemaligen Drogendealer, der ein neues Leben beginnen und mit sich selbst und seiner Vergangenheit Frieden schließen will.
Shannon Harper ist ein ehemaliger Drogendealer, der sich ein neues, legales Leben aufbauen will. Er beginnt tagsüber eine Tätigkeit als Schadenregulierer bei einer Versicherung und jobbt abends als Türsteher in einem Club. Als er die niederschmetternde Diagnose Krebs erhält, versucht er, mit den Menschen um sich herum Frieden zu schließen und alte Streitigkeiten zu begraben. Daraus entwickelt sich eine Reise zu sich selbst und seiner Vergangenheit. Nach und nach lernt Shannon, sich als Menschen anzunehmen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentElisabeth Holm, Keith MillerDrehbuchKeith MillerRegieKeith MillerKameraAlex Mallils, Lily Henderson, Begonia ColomarCastJaiden Kaine (Jay), Shannon Harper (Shannon/Abu), Mark "Chopper" Read (Typ in der Bar), Lily Jayne (Barkeeper), Bj Rubin (Barback)MusikMichael Rosen
OriginaltitelWelcome To Pine HillProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihtemperclayfilm