CineStarCARD Anmeldung

Weil es dich gibt

Weil es dich gibt

Weil es dich gibt

FSK 0Filmstart: 29.11.2001Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ultramärchenhafte Variante von "Schlaflos in Seattle", in der zwei füreinander Bestimmte über zahlreiche Umwege zueinander finden.
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Jonathan und Sara in New York kennenlernen, aber weil Sara das Schicksal ein wenig zu sehr bemüht, verlieren sie sich wieder aus den Augen. Jahre später stehen Jonathan und Sara jeweils kurz vor ihrer Hochzeit - und doch haben sie einander nicht vergessen. Um sicher zu gehen, schicken sie ihre jeweils besten Freunde auf die Suche nach dem verlorenen Lover.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPeter Abrams, Simon Fields, Robert L. LevyDrehbuchMarc KleinKameraJohn de BormanCastJeremy Piven (Dean Kansky), Molly Shannon (Eve), Bridget Moynahan (Halley Buchanan)MusikAlan Silvestri
OriginaltitelSerendipityProduktionsjahr2001ProduktionslandUSAVerleihHighlight (Central)