CineStarCARD Anmeldung

Drama

We Love To Dance

We Love To Dance
Drama

We Love To Dance

FSK unbekanntFilmstart: 24.03.2016Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Tu Kaea, Sohn eines stolzen Maori, der sein Glück in der Army fand und dasselbe für seinen Sohn will, ist der beste Hip-Hop-Tänzer aus dem Süden von Auckland. Tagsüber jobbt er auf dem Schrottplatz, doch des Abends rockt er mit seiner Crew die In-Läden. Durch ein populäres Internet-Video gewinnt er die Aufmerksamkeit des nationalen Startänzers Kane, der ihn prompt gern in seiner K-Crew hätte. Doch Tu verliebt sich ausgerechnet in Kanes Geliebte, und seine alten Freunde sind von dem Alleingang eher unbegeistert. Tu möchte es in der Crew von Starchoreograf Kane weit bringen und überwirft sich dafür mit alten Freunden. Virtuose Tanzszenen und eine bewährte Story in diesem Musik- und Erwachsenwerdungsdrama aus Neuseeland.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - We Love To Dance

Film-Details

Cast & Crew

CastKherington Payne (Sasha), Tia Maipi (Tu), Stan Walker (Benjy), John Tui (Zack), Jordan Vaha’akolo (Kane), Onyeka Arapal (Vonnie), Richie Cesan (Brant), Michael Metuakore (Tino)MusikTammy DavisDrehbuchJeff HurrellRegieSteve Barr, Hone Kouka, Casey Whelan
OriginaltitelBorn to DanceProduktionsjahr2015ProduktionslandNeuseelandVerleihCapelight (Central)