We bought a Zoo

We bought a Zoo

We bought a Zoo

FSK unbekanntFilmstart: 03.05.2012
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
w

FILMHANDLUNG

Bewertung

Das neue Projekt von Cameron Crowe basiert auf Benjamin Mees Autobiografie, die bereits 2007 von BBC Two in einer vierteiligen Fernsehserie verfilmt wurde. Jetzt sorgen Matt Damon und eine herausragende Scarlett Johansson dafür, dass die facettenreiche Geschichte auch über Groß Britannien hinaus begeistern kann. Hochemotional, Zwerchfell erschütternd lustig und so bewegend, wie nur das wahre Leben sein kann.
Dies ist eine wahre Geschichte: Das Leben 200 exotischer Tiere steht auf dem Spiel, und das kann Benjamin Mee (Matt Damon) nicht mit ansehen. Der tierliebende, allein erziehende Familienvater macht kurzerhand Nägel mit Köpfen und investiert all seine Ersparnisse, um den heruntergewirtschafteten Zoo zu kaufen! Für das Leben der Familie Mee beginnt ein aufregendes neues Kapitel auf dem Land, umgeben von schwer zu bändigen Tigern, sanftmütigen Elefanten und immer wieder aufwändigen Renovierungen der Anlage. Unterstützt wird er dabei unter anderem von der Tierpflegerin Kelly (Scarlett Johansson), von der er Tier von Tier zu unterscheiden sowie entlaufene Tiger einfangen und mürrische Elefanten beschwichtigen lernt. Werden die Mees in ihrem neuen Zuhause glücklich und schaffen sie rechtzeitig die Wiedereröffnung des Zoos?
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Trailer - We bought a Zoo

Film-Details

Cast & Crew

OriginaltitelWe Bought a ZooProduktionsjahrProduktionslandVerleih