CineStarCARD Anmeldung

War'n Sie schon mal in mich verliebt?

War'n Sie schon mal in mich verliebt?

War'n Sie schon mal in mich verliebt?

FSK 0Filmstart: 12.01.2006Laufzeit: 89 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dokumentarisches Porträt über einen vergessenen Superstar der Weimarer Republik, Max Hansen.
Max Hansen ist einer der großen Unterhaltungsstars der Weimarer Republik, berühmt vor allem mit seine Rolle des Kellners Leopold im Musical "Im weißen Rössl" feiert er Erfolge. Wegen seiner jüdischen Abstammung ist es mit seiner Karriere nach Hitlers Machtübernahme jäh vorbei. Nach einer Zwischenstation in Wien baut sich Hansen in Skandinavien eine neue Existenz auf.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHerbert Schwering, Christine KiaukDrehbuchDouglas WolfspergerRegieDouglas WolfspergerKameraIgor LutherCastMax Hansen jr., Eva Reinhardt, Ann-Mari Hansen, ArmandMusikHaindling
OriginaltitelWar'n Sie schon mal in mich verliebt?Produktionsjahr2005ProduktionslandDeutschlandVerleihGMfilms