Kriminalfilm

Vor ihren Augen

Vor ihren Augen
Kriminalfilm

Vor ihren Augen

FSK 12Filmstart: 09.06.2016Laufzeit: 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

US-Remake des argentinischen Oscar-Kriminaldramas um eine lange zurückliegenden Mordfall.
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der, für sie zuständigen, Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) zusammen. Doch dann wird eines Tages Jess’ jugendliche Tochter auf brutale Weise und scheinbar ohne jegliches Motiv ermordet... Als sie meinen, den Mörder gefunden zu haben, müssen sie ihn, aus Mangel an Beweisen laufen lassen. 13 Jahre später, in denen Ray jeden Tag wie besessen versucht hat, den schwer zu fassenden Täter zu finden, stößt er auf eine neue Spur. Er ist sich sicher, den Fall endlich lösen zu können, den grausamen Mörder zu überführen und mit seinem Team, den lang ersehnten Schlussstrich ziehen zu können. Doch niemand ist auf das schockierende und entsetzliche Geheimnis vorbereitet, das die Ermittler erwartet und keinen Zweifel daran lässt, welch zerstörerische Wirkung persönliche Rache auf die menschliche Seele haben kann.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Vor ihren Augen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMatt JacksonDrehbuchBilly RayRegieBilly RayKameraDaniel ModerCastChiwetel Ejiofor (Ray), Dean Norris (Bumpy Willis)
OriginaltitelThe Secret in Their EyesProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihUniversal