CineStarCARD Anmeldung

Volltreffer - Ein Supercoach greift durch

Volltreffer - Ein Supercoach greift durch

Volltreffer - Ein Supercoach greift durch

FSK 0Filmstart: 24.11.2005Laufzeit: 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Typische US-Sportskomödie, in der ein Basketballtrainer mit Charakterschwächen durch seine Zusammenarbeit mit einem chaotischen Kinderteam geläutert wird.
Der erfolgreiche Basketball-Coach Ray McCormick ist eitel, eingebildet und cholerisch und interessiert sich mehr für seine Sponsorenverträge als für sein College-Team. Schließlich wird er von der Liga suspendiert und beginnt, an seiner alten Schule zu coachen - eine Mannschaft aus den uncoolsten 13-jährigen Jungs, die diese zu bieten hat und Ray eigentlich null interessiert. Erst als die Medien sich über sein Karrieretief belustigen, schlägt er zurück.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRobert SimondsDrehbuchJon Lucas, Scott Moore, William Wolff, Ed Decter, John J. StraussRegieSteve CarrKameraGlen MacPhersonCastWendy Raquel Robinson (Jeanie Ellis), Breckin Meyer (Tim Fink), Horatio Sanz (Mr. Newirth), Oren Williams (Keith Ellis)MusikTeddy Castellucci
OriginaltitelReboundProduktionsjahr2005ProduktionslandUSAVerleihFox