Vollidiot

Vollidiot

Vollidiot

FSK 6Filmstart: 12.04.2007Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Auf Titelheld Oliver Pocher zugeschnittene Komödie um einen Loser, der seine Traumfrau erobern will.
Simon Peters wird bald 30 und hat weder die große Karriere noch die richtige oder überhaupt eine Frau an seiner Seite. Seine Putzfrau versucht das zwar mit für ihn arrangierten Dates zu ändern und Simon ist auch im Nachtleben aktiv auf der Suche, doch erst der Blick auf eine Coffee-Shop-Angestellte beschert ihm die Frau seines Lebens. Doch die weiß natürlich noch nichts von ihrem Glück.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentChristoph MüllerDrehbuchTommy JaudRegieTobi BaumannKameraJo HeimCastOliver Pocher (Simon Peters), Oliver Fleischer (Flik), Tanja Wenzel (Paula), Ellenie Salvo González (Marcia)
OriginaltitelVollidiotProduktionsjahr2007ProduktionslandDeutschlandVerleihSenator