CineStarCARD Anmeldung

Voll abgezockt

Voll abgezockt

Voll abgezockt

FSK 12Filmstart: 28.03.2013Laufzeit: 111 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie vom "Kill the Boss"-Regisseur mit dessen Hauptdarsteller Jason Bateman als Mann, dem die Identität von einer Frau gestohlen wird.
Sandy Bigelow Patterson ist am Ende - mit den Nerven und vor allem finanziell. Denn jemand hat mit seiner Kreditkarte Unsummen in Florida für Designerklamotten und allerlei Unnützes ausgegeben. Doch er lebt als ruhiger und sparsamer Angestellter und Familienvater ganz woanders. Doch die Gläubiger sind hinter ihm her. Um den privaten Konkurs abzuwenden, muss er die Betrügerin, seine lebenlustige Namensvetterin, stellen und sie zwingen, die Wahrheit zu sagen. Leichter gesagt als getan beim quirligen Schwergewicht im wahrsten Sinne des Wortes.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Voll abgezockt

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPamela Abdy, Scott StuberDrehbuchCraig MazinRegieSeth GordonKameraJavier AguirresarobeCastMelissa McCarthy (Diana), T.I. (Julian)MusikChristopher Lennertz
OriginaltitelIdentity ThiefProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihUniversal