¡ Vivan las Antipodas!

¡ Vivan las Antipodas!

¡ Vivan las Antipodas!

FSK 0Filmstart: 23.02.2012Laufzeit: 108 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mit diesem Film verwirklicht Victor Kossakovsky einen Kindheitstraum. Haben wir uns nicht alle als Kind einmal gefragt, wo man landen würde, wenn man an Ort und Stelle einen Tunnel mitten durch die Erde gräbt? Und was geschieht just in diesem Moment auf der anderen Seite der Welt?
In diesem Film werden die Träumereien Wirklichkeit. In atemberaubenden Bildern und einem überwältigen Schnitt gehen wir auf die Reise zu den wenigen echten Land-zu-Land Antipoden. Wir entdecken die täglichen Wunder und Widersprüche von Menschen und Natur rund um den Globus. Mit noch nie da gewesenen Kamerafahrten und faszinierenden neuen Perspektiven wird unsere konventionelle Sicht der Welt auf den Kopf gestellt. Dem bedeutungsvollen Titel folgt ein revolutionärer Film, der unsere Welt und ihre Menschen mit all ihren Gegensätzen und Gemeinsamkeiten hochleben lässt: VIVAN LAS ANTIPODAS!
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHeino DeckertDrehbuchVictor KossakowskiRegieVictor KossakowskiKameraVictor KossakowskiMusikAlexander Popow
Originaltitel¡ Vivan las Antipodas!Produktionsjahr2011ProduktionslandDeutschland, Niederlande, ArgentinienVerleihFarbfilm (Barnsteiner)