CineStarCARD Anmeldung

Verschollen

Verschollen

Verschollen

FSK 12Filmstart: 11.01.2001Laufzeit: 144 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Moderne Robinsonade mit Tom Hanks als FedEx-Manager, der nach einem Flugzeugabsturz vier Jahre auf einer einsamen Insel ums Überleben kämpft.
Chuck Noland ist FedEx' Spezialist für Problemfälle. Auf dem Weg zu einem neuen Auftrag stürzt sein Flugzeug ab und Nolan strandet als einziger Überlebender auf einer einsamen Insel. Dort muss sich der Mann, für den die schnelle Abwicklung von Problemen alles bedeutete, beim Kampf ums Überleben an einen neuen Rhythmus gewöhnen. Nach vier Jahren wird er gerettet, doch wird er sich wieder an die Zivilisation gewöhnen können?
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSteve Starkey, Jack RapkeDrehbuchWilliam Broyles jr.KameraDon BurgessCastNick Searcy (Stan), Lari White (Bettina Peterson)MusikAlan Silvestri
OriginaltitelCast AwayProduktionsjahr2000ProduktionslandUSAVerleihParamount