CineStarCARD Anmeldung

Drama

Verborgene Schönheit

Verborgene Schönheit
Drama

Verborgene Schönheit

FSK 6Filmstart: 19.01.2017Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um einen Mann, der nach dem Verlust seiner Tochter, mit dem Tod, der Liebe und der Zeit kommuniziert, um darüber hinwegzukommen.
Einst war Howard ein König der Werbebanche. Nach dem Krebstod seiner sechsjährigen Tochter ist er ein gebrochener Mann ohne Lebensantrieb - er schreibt tatsächlich Briefe an Tod, Liebe und Zeit. Seine drei Partner in seiner Werbeagentur wollen die schlingernde Firma verkaufen und haben auch ein gutes Angebot, aber Howard kann sich auf keine Debatte einlassen. Also wollen seine Kollegen ihn für unzurechnungsfähig erklären lassen und heuern Schauspieler an, die ihn als Tod, Liebe und Zeit konfrontieren. Nach dem Tod seiner Tochter soll ein ehemaliger Chef einer Werbeagentur von seinen drei Partnern ausgebootet werden. Effektives Motivationsdrama mit Starbesetzung, das Trauerarbeit in ein gutes Gefühl münden zu lassen vermag.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Verborgene Schönheit

Film-Details

Cast & Crew

CastHelen Mirren, Kate Winslet, Will Smith, Edward Norton, Michael Peña, Keira Knightley, Naomie Harris, Jacob LatimoreKameraMaryse AlbertiRegieDavid FrankelProduzentAnthony Bregman, Bard Dorros, Kevin Scott Frakes, Allan Loeb, Michael SugarDrehbuchAllan Loeb
OriginaltitelCollateral BeautyProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihWarner