CineStarCARD Anmeldung

Action

Venom

Venom
Action

Venom

FSK 12Filmstart: 02.10.2018Laufzeit: 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

"Spider-Man"-Spin-off, bei dem einer der bekanntesten Gegenspieler der menschlichen Spinne im Fokus steht.

Star-Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) ist bekannt für seine schonungslosen Reportagen und Berichte, mit denen er Missstände und Untaten aufdeckt. Doch als er entgegen des Ratschlags seiner Verlobten, der Anwältin Anne Weying (Michelle Williams), versucht, den skrupellosen Wissenschaftler Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed) von der mächtigen Life Foundation zu überführen, muss er feststellen, dass er sich mit dem Falschen angelegt hat. Eddie verliert seinen Job und seine Verlobte. Mehrere Monate später wird er jedoch von Drakes Mitarbeiterin Dr. Dora Skirth (Jenny Slate) kontaktiert, die ihm von dessen Machenschaften berichtet: Drake hat eine Reihe von außerirdischen Symbionten in seinem Besitz und experimentiert mit diesen an Menschen. Beim Versuch, Beweismaterial zu sammeln, kommt Eddie jedoch selbst mit einer der Kreaturen in Kontakt, die fortan in ihm lebt und ihm übernatürliche Kräfte verleiht. Venom ist geboren…

mehr lesen weniger lesen

Trailer - Venom

Venom - Trailer
Venom - Trailer 1

Film-Details

Cast & Crew

CastWoody Harrelson, Michelle Williams (Anne Weying), Wayne Pére, Tom Hardy (Eddie Brock / Venom), Riz Ahmed (Dr. Carlton Drake), Michelle Lee, Jenny Slate, Sope AlukoDrehbuchScott Rosenberg, Will Beall, Jeff PinknerRegieRuben Fleischer
OriginaltitelVenomProduktionsjahr2018ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures

Exklusiv zum Film

LIEBLINGSFILM VERSCHENKEN!

EINFACH VON ZU HAUSE AUS.

Erfülle Filmwünsche sofort: Verschenke Tickets mit
Zum CineStar-Shop