CineStarCARD Anmeldung

Up in the Air

Up in the Air

Up in the Air

FSK 0Filmstart: 04.02.2010Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
bw

FILMHANDLUNG

Bewertung

Die Flughäfen dieser Welt sind sein Zuhause: George Clooney in einer wunderbaren Komödie über einen Business Man, der schließlich aus allen Wolken fällt.
Mit den Meilen, die er im Flugzeug schon hinter sich gelassen hat, hätte Ryan (George Clooney) zum Mond fliegen können. Das erklärte Ziel des Business Man ist die magische millionste Flugmeile, doch kurz vor Erreichung gerät sein skurriles Lebensschema aus den Fugen. Sein Job ist gefährdet und seine Assistentin führt ihm vor Augen, dass sein Leben einzig von einer nie endenden Flucht erfüllt wird. Ryan steht recht verlassen vor der Herausforderung, sich neu erfinden zu müssen. Doch eine Frau hat den Reisenden bereits erkannt und könnte ihn auf dem Weg in ein neues Leben begleiten…
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTom Pollock, Jeff Clifford, Daniel Dubiecki, Ted GriffinDrehbuchSheldon TurnerKameraEric SteelbergCastVera Farmiga (Alex Goran), Anna Kendrick (Natalie Keener), Amy Morton (Kara Bingham)MusikRolfe Kent
OriginaltitelUp in the AirProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleihParamount