CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Unter Freunden

Unter Freunden
Komödie

Unter Freunden

FSK 12Filmstart: 31.12.2015Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Starbesetzte Komödie um drei Jugendfreunde und ihre Frauen auf gemeinsamen Segeltörn.
Richard, Gilles und Philippe sind bereits seit Jugendtagen enge Freunde. Dennoch haben sie sich über die Zeit immer stärker aus den Augen verloren. Nun, gut 40 Jahre später lädt der wohlhabende Richard seine beiden Kumpels plus Anhang auf eine Tour auf ein Segelschiff vor Nizza ein. Doch schon bald stoßen die verschiedenen Erwartungen und Lebensstile aufeinander. Als dann auch noch das Wetter gefährlich umschlägt, droht die Lage an Bord zu eskalieren.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Unter Freunden

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRichard GrandpierreDrehbuchEric Besnard, Richard GrandpierreRegieOlivier BarouxKameraRégis BlondeauCastZabou Breitman (Astrid), Mélanie Doutey (Daphnée)MusikMartin Rappeneau
OriginaltitelEntre amisProduktionsjahr2015ProduktionslandFrankreichVerleihWeltkino