CineStarCARD Anmeldung

Unter Frauen

Unter Frauen

Unter Frauen

FSK 12Filmstart: 20.09.2012Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Charmante deutsche Komödie über einen Macho, der nach einem Unfall in einer Parallelwelt erwacht, in der nur Frauen existieren.
Alex sieht verdammt gut aus und ist auch noch charmant, würde er diese Eigenschaften nicht gezielt einsetzen, um eine nach der anderen herumzukriegen. Doch der Herzensbrecher bekommt seine gerechte Strafe, als er nach einem schweren Unfall in einer Parallelwelt erwacht, in der nur Frauen existieren und unendliche Harmonie herrscht. Das Schlimme: Auch er ist nun eine Frau. Sein neues Leben entwickelt sich zu seinem persönlichen Alptraum, bis er die hübsche Paula kennenlernt und sich sofort sie verliebt. Jetzt gilt es, irgendwie in die normale Welt zurückzukehren - doch nicht ohne Paula.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Unter Frauen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentIvo-Alexander BeckDrehbuchSarah SchnierKameraMarkus HausenCastSebastian Ströbel (Alexander Hagen), Grit Boettcher (Anneliese Pelzer)MusikMartin Todsharow
OriginaltitelUnter FrauenProduktionsjahr2012ProduktionslandDeutschlandVerleihNFP