CineStarCARD Anmeldung

Unser Paradies

Unser Paradies

Unser Paradies

FSK unbekanntFilmstart: 12.04.2012Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bewegendes Drama über die Liebe zwischen zwei Strichern in Paris, deren Amour fou sie in den Abgrund zu ziehen droht.
Statt die Blüte seiner Jugend zu genießen, befindet sich Vassili in einem Teufelskreis aus Prostitution und Demütigungen, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Eines Tages findet er einen misshandelten Jungen mitten im Pariser Nachtleben, für den er sich sofort verantwortlich fühlt. Da er seinen Namen nicht kennt, nennt Vassili ihn schlichtweg Angelo, seinen Engel. Zwischen den beiden entwickelt sich eine gefährliche Liebschaft, die sie gemeinsam ihre Freier berauben und ermorden lässt. Ihr Plan ist, aus Paris zu fliehen und ihr eigenes Paradies zu finden.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPaulo BrancoDrehbuchGaël MorelRegieGaël MorelKameraNicolas DixmierCastStéphane Rideau (Vassili), Dimitri Durdaine (Angelo), Béatrice Dalle (Anna), Didier Flamand (Victor), Jean-Christophe Bouvet (Freier)MusikCamille Rocailleux, Louis Sclavis
OriginaltitelNotre paradisProduktionsjahr2011ProduktionslandFrankreichVerleihSalzgeber