CineStarCARD Anmeldung

Thriller

Unknown Identity

Unknown Identity
Thriller

Unknown Identity

FSK 12Filmstart: 03.03.2011Laufzeit: 113 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

In Berlin gedrehter Thriller über einen Wissenschaftler, der das Rätsel lösen muss, warum ein anderer seine Identität angenommen hat und er selbst sterben soll.
Auf einem Kongress in Berlin will sich US-Biologe Dr. Martin Harris mit Kollegen aus dem Ausland treffen. Doch nach einem Unfall und einem mehrtägigen Koma ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Seine Frau behauptet, ihn nicht zu kennen, ein anderer Mann hat seine Identität und den Platz an ihrer Seite eingenommen, und mysteriöse Killer machen Jagd auf ihn. Auf der Flucht durch Berlin versucht Harris, das Rätsel zu lösen und mit Hilfe einer Taxifahrerin und eines Ex-Stasi-Mannes sein kollabiertes Leben zu behalten.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Unknown Identity

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLeonard Goldberg, Andrew RonaDrehbuchOliver Butcher, Stephen CornwellRegieJaume Collet-SerraKameraFlavio Martínez LabianoCastJanuary Jones (Elizabeth Harris), Aidan Quinn (Der andere Dr. Martin Harris)MusikJohn Ottman, Alexander Rudd
OriginaltitelUnknownProduktionsjahr2011ProduktionslandUSA, Deutschland, Großbritannien, FrankreichVerleihStudiocanal