CineStarCARD Anmeldung

Drama, Thriller

Unforgettable: Tödliche Liebe

Unforgettable: Tödliche Liebe
Drama, Thriller

Unforgettable: Tödliche Liebe

FSK 16Filmstart: 27.04.2017Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller um den blutigen Kampf zweier Frauen in der Art von "Eine verhängnisvolle Affäre".
Schriftstellerin Julia Banks glaubt, mit dem attraktiven David ihren Traummann gefunden zu haben, und bereitet sich vor, mit ihm und seiner Tochter Lily in die Kleinstadt zu ziehen. Dort macht sie die Bekanntschaft mit Tessa, der eisigen Ex von David, die gar nicht einsieht, ihren ehemaligen Mann an den Eindringling aus der großen Stadt abzutreten. Zunächst sind ihre Versuche, die Gegnerin aus dem Weg zu räumen, noch heimlich und subtil, doch als das nicht fruchtet, fährt sie größere Geschütze auf. Eine psychopathische Hausfrau sieht gar nicht ein, ihren Ex an eine neue Frau abzutreten. Psychothriller im Stil von "Die Hand an der Wiege", in dem die sonst so brave Katherine Heigl kosequent gegen den Strich besetzt ist.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Unforgettable: Tödliche Liebe

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

CastCheryl Ladd, Katherine Heigl, Rosario Dawson, Geoff Stults, Jayson Blair, Isabella Kai Rice, Aline Elasmar, Alex Quijano, James Augustus LeeMusikDenise Di NoviKameraCaleb DeschanelDrehbuchFrédéric ThoravalRegieChristina Hodson, David Leslie Johnson
OriginaltitelUnforgettableProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihWarner