CineStarCARD Anmeldung

Underwater Love - A Pink Musical

Underwater Love - A Pink Musical

Underwater Love - A Pink Musical

FSK 16Filmstart: 27.10.2011Laufzeit: 87 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Erotic-Fantasy aus Japan, über eine Frau, die in einem Fabelwesen aus dem See ihre alte, damals verstorbene Jugendliebe entdeckt.
Die 35-jährige Asuka arbeitet in einer Fischfabrik und steht kurz davor, ihren Chef zu heiraten. Da steigt aus dem angrenzenden Teich ein Kappa hervor, ein Fabelwesen mit Schildkrötenmaul, Kopfplatte und Rückenpanzer. Es gibt sich als Wiedergeburt ihrer Jugendliebe Aoki zu erkennen, der zu Schulzeiten ertrank. Der anhängliche Geselle wirbt um Asoka, was ihren eifersüchtigen Verlobten erzürnt und bald auch den Gott des Todes, einen Sake-süchtigen Hippie, auf den Plan bringt. Aber dafür gibt es ja die mythische Analperle.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentStephan HollDrehbuchShinji Imaoka, Fumio MoriyaRegieShinji ImaokaCastMutsuo Yoshioka, Emi Nishimura, Fumio Moriya, Hiroshi Satô, Sawa Masaki
OriginaltitelOnna no kappaProduktionsjahr2011ProduktionslandJapan, DeutschlandVerleihRapid Eye Movies