... und dann kam Polly

... und dann kam Polly

... und dann kam Polly

FSK 0Filmstart: 04.03.2004Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bad-Taste-Beziehungs-Comedy nach bewährten Muster der "Meine Braut, ihr Vater und ich"-Partner John Hamburg und Ben Stiller.
Reuben Feffer erwischt seine Braut in den Flitterwochen mit einem FKK praktizierenden Tauchlehrer. Am Boden zerstört kehrt er nach New York zurück, wo er bei einer Party seiner ehemaligen Mitschülerin Polly Prince begegnet und sich mit ihr verabredet. Bereits das erste Date in einem marokkanischen Restaurant wird zu einer Katatstrophe.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael Shamberg, Stacey SherKameraSeamus McGarveyCastDebra Messing (Lisa Kramer)MusikTheodore Shapiro
OriginaltitelAlong Came PollyProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihUIP