Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

FSK 6Filmstart: 31.05.2007Laufzeit: 104 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sportfilm über einen vom Schicksal gebeutelten Fan der Philadelphia Eagles, der sich bei einem offenen Training für einen Posten in der Mannschaft bewirbt.
Vince Papale ist vom Schicksal gebeutelt: Seine Frau hat ihn verlassen, er hat seinen Job als Lehrer verloren und schlägt sich als Barkeeper durch. Nur seine ungebrochene Begeisterung für das Football-Team der Philadelphia Eagles hält seine Hoffnung aufrecht. Bei einem offenen Training der Mannschaft packt Papale die Gelegenheit beim Schopf und bewirbt sich für eine Position in der Mannschaft.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMark Ciardi, Gordon Gray, Ken MokDrehbuchBrad GannRegieEricson CoreKameraEricson CoreCastElizabeth Banks (Janet Cantrell), Michael Rispoli (Max Cantrell)MusikMark Isham
OriginaltitelInvincibleProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney