CineStarCARD Anmeldung

Drama, Thriller

Una und Ray

Una und Ray
Drama, Thriller

Una und Ray

FSK 12Filmstart: 30.03.2017Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Packender Psychothriller über eine junge Frau, die einen älteren Mann wegen eines gemeinsamen düsteren Geheimnisses konfrontiert.
Una ist eine junge Frau, die den Kompass im Leben verloren hat. Bis sie eines Tages ein Foto von einem Mann in der Zeitung sieht, den sie früher einmal kannte. Völlig unvermittelt taucht Una in der Arbeit von diesem Ray auf. Damit reißt sie alte Wunden auf, die es Ray unmöglich machen, sein Leben so weiterzuführen wie bisher: Der Mann und die wesentlich jüngere Frau sind nun gezwungen, ein düsteres Geheimnis aus einer gemeinsamen Vergangenheit zu konfrontieren, was die Beiden an ihre Grenzen führt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Una und Ray

Film-Details

Cast & Crew

CastBen Mendelsohn, Tara Fitzgerald, Ciarán McMenamin, Tobias Menzies, Natasha Little, Riz Ahmed, Rooney Mara, Richard Cunningham, Poppy Corby-Tuech, Isobelle MolloyKameraThimios BakatakisProduzentMaya Amsellem, Patrick Daly, Jean DoumanianRegieBenedict Andrews
OriginaltitelUnaProduktionsjahr2016ProduktionslandGroßbritannien, USA, KanadaVerleihWeltkino