Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

FSK unbekanntFilmstart: 05.09.2012
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

„Mit Udo Lindenberg auf Tour: Deutschland im März 2012 - Ein Roadmovie“ zeigt UDO LINDENBERG so, wie er ist. Locker, lässig, cool und immer am Nerv der Zeit.
Komplett ausverkauft war die große „Ich mach mein Ding Tour“, auf der UDO LINDENBERG die Nation vom 10. März bis zum 2. April berauschte. Vom Start in Mannheim bis zum großen Finale in Köln brachte der „Erfinder der deutschen Rockmusik“ mit dem Panik-Orchester eine satte Portion Panik in die größten Hallen der Republik. Ein Mann folgte ihm und seiner Crew auf Schritt und Tritt, die Kamera fest im Anschlag: Hannes Rossacher, seines Zeichens Videoregisseur und renommierter Musik-Dokumentarfilmer, der zahllose Stunden von Filmmaterial auf packende 90 Minuten zusammengeschnitten hat.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Udo Lindenberg

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih