CineStarCARD Anmeldung

Tuesday, After Christmas

Tuesday, After Christmas

Tuesday, After Christmas

FSK 6Filmstart: 06.10.2011Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein Mann, zwei Frauen, eine Lebenslüge? Radu Munteans Liebesdrama wurde 2010 auf den Filmfestspielen in Cannes vorgestellt.
Der Bankangestelle Paul Hanganu hat eigentlich ein erfülltes Leben, doch steckt er in einem Entscheidungsdilemma: Er liebt zwei Frauen. Auf der einen Seite ist da seine Ehefrau Adriana, eine erfolgreiche Anwältin, mit der ihn bereits eine zehnjährige Beziehung und eine gemeinsame Tochter verbinden. Zum anderen ist da auch seine heimliche Geliebte, die junge Zahnärztin Raluca, für die er leidenschaftliche Gefühle entwickelt hat und die ihm in seiner Midlife-Crisis zur Seite stand. Unbeschwert pendelt Paul zwischen seinen beiden Beziehungen, bis eine unerwartete Begegnung der Frauen sein Kartenhaus in Schwanken bringt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDragos VilcuDrehbuchAlexandru Baciu, Razvan Radulescu, Radu MunteanRegieRadu MunteanKameraTudor LucaciuCastMimi Branescu (Paul Hanganu), Mirela Oprisor (Adriana Hanganu), Maria Popistasu (Raluca), Dragos Bucur (Cristi), Victor Rebengiuc (Nucu)
OriginaltitelMarti, dupa craciunProduktionsjahr2009ProduktionslandRumänienVerleihPeripher