Kriminalfilm

Tschiller: Off Duty

Tschiller: Off Duty
Kriminalfilm

Tschiller: Off Duty

FSK 16Filmstart: 04.02.2016Laufzeit: 140 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zum unschlagbaren Ticketpreis: Wir zeigen euch das gnadenlos spannende Til Schweiger-Spektakel noch einmal auf der großen Leinwand – jetzt Karten sichern für nur 6,50 €!
Von Christian Alvart („Antikörper“, „Halbe Brüder“) nach hollywoodreifen Maßstäben fürs Kino inszeniert und von Til Schweiger selbst produziert: Nick Tschiller (Til Schweiger) gibt bei seinen Einsätzen in Hamburg alles. Doch jetzt braucht sogar er mal eine Pause. Tschiller ist off duty. Eigentlich. Denn ein persönlicher Fall durchkreuzt seine Urlaubspläne, und schneller als gedacht muss der Ermittler quer durch Europa von Istanbul nach Moskau jagen…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Tschiller: Off Duty

Tschiller: Off Duty - Trailer & Pressestimmen
Tschiller: Off Duty - Featurette

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSigi KammlDrehbuchChristoph DarnstädtKameraChristof WahlCastÖzgür Yildirim (Süleyman Seker), Luna Schweiger (Lenny Tschiller)MusikMartin Todsharow
OriginaltitelTschiller: Off DutyProduktionsjahr2016ProduktionslandDeutschlandVerleihWarner