Tres

Tres

Tres

FSK unbekanntFilmstart: 22.11.2012Laufzeit: 121 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Lakonische, bisweilen leicht surreale Beschreibung einer dysfunktionalen Familie.
Seit zehn Jahren schon lebt der Zahnarzt und passionierte Hobby-Kicker Rodolfo in zweiter Ehe, vermisst Frau und pubertierende Tochter aus der ersten aber derart, dass er sich unter fadenscheinigen Vorwänden in ihr Leben und ihre Wohnung schleicht. Seine Ex, die mit der schwerkrank in der Klinik liegenden Tante belastete Graciela, flüchtet vor den Annäherungsversuchen in die Arme einer Rodolfo ähnlichen, nur einfühlsameren Begegnung. Die Tochter hingegen schätzt ihres Vaters praktische Hilfe, wenn sie nicht gerade mit Jungs experimentiert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Tres

Film-Details

Cast & Crew

KameraBárbara ÁlvarezCastNéstor Guzzini (Dustin)
Originaltitel3 (Tres)Produktionsjahr2012ProduktionslandArgentinien, Chile, Deutschland, UruguayVerleihRealFiction