Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

FSK 12Filmstart: 24.06.2009Laufzeit: 150 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Nach dem ersten "Transformers"-Actionspektakel geht es noch gewaltiger weiter: Ob Auto, Flugzeug oder Kampfstation - die Transformers können sich alles verwandeln. Jetzt steht eine ganz neue Generation von Robotern bereit, das Universum zu retten!
Die Schlacht um die Erde ist vorbei - um das Universum hat sie gerade erst begonnen. Auf Cybertron übernimmt Starscream das Kommando über die Deceptions und plant eine Invasion auf der Erde. Während Sam Witwicky (Shia LaBeouf) und die Autotrons noch an den Frieden glauben, hat Skorpinox die Überreste von Megatron aus den Händen des US-Militärs gestohlen und ihn wieder belebt. Er und Starscreams waffenstarrende Truppen greifen augenblicklich an. Haben Sam und die Transformers eine Chance?
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentIan Bryce, Tom DeSanto, Don MurphyDrehbuchEhren Kruger, Alex KurtzmanKameraBen SeresinCastMegan Fox (Mikaela Banes), Rainn Wilson (Professor), Josh Duhamel (Captain Lennox)MusikSteve Jablonsky
OriginaltitelTransformers: Revenge of the FallenProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleihParamount