Komödie

Toy Story 3 3D

Toy Story 3 3D
Komödie

Toy Story 3 3D

FSK 0Filmstart: 29.07.2010Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
bw

FILMHANDLUNG

Bewertung

Der zweifache Oscar®-Gewinner 2011: Ausgezeichnet als "Bester Animationsfilm" und für den "Besten Filmsong"! Oscar®-Preisträger Michael Arndt sorgt für eine fantastische Geschichte und entwaffnende Charaktere, das Disney-Team begeistert mit farbenfrohen 3D-Animationen, die die Leinwand zum Greifen nah erobern!
Andy hat mit seinen Spielzeugen ja schon viel erlebt, aber jetzt schließt er mit seiner Kindheit ab. Schließlich ist er mittlerweile 18 und hat andere Dinge im Kopf. Das College, zum Beispiel. Kurz vor seiner Abreise wird es brenzlig für seine Spielzeug-Crew: Andys Mutter will die Freunde schon wegschmeißen, als die prall gefüllte Kiste zum Glück in einem Kindergarten landet. Die lieben Kleinen gehen zwar ganz schön ruppig mit ihren neuen Toys um, aber dafür warten schon ganz besondere Freunde auf die Neuankömmlinge. Ein süßer Teddy, der nach Erdbeere duftet - und nicht zu vergessen: Der liebestolle Ken, der sein Herz sofort an die hinreißende Barbie verliebt. Das ist ja nicht zum Aushalten, denkt sich Woody, und setzt alles daran, nach Hause zu kommen – zurück zu Andy. Und der vermisst seine alten Kumpels inzwischen schon viel mehr, als er zugeben will...
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDarla K. Anderson, John LasseterDrehbuchMichael ArndtRegieLee UlkrichMusikRandy Newman
OriginaltitelToy Story 3 - 3DProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney