CineStarCARD Anmeldung

Toy Boy

Toy Boy

Toy Boy

FSK unbekanntFilmstart: 22.10.2009
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sex-Drama mit Ashton Kutcher als Loverboy reicher Damen, der sich dann doch verliebt.
Nikki schleppt reiche Frauen aus den angesagten Discos der Stadt ab, um anschließend als Gegenleistung für sexuelle Dienste an deren Luxus teilzuhaben. Wie Karrierefrau Samantha, die voll auf Nikkis Body abfährt. Dafür nistet er sich in ihrer Villa mit Pool ein, nutzt Kühlschrank und Kreditkarte. Bis er eines Tages in einem Coffee Shop Heather erblickt. Die Kellnerin weckt in dem eiskalten Lover Boy ungeahnte Gefühle. Plötzlich träumt der von Monogamie, einer eigenen Familie und einem geregelten Job.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJason Goldberg, Peter MorganDrehbuchJason Dean Hall, Paul KolsbyRegieDavid MackenzieKameraSteven B. PosterCastMargarita Levieva (Heather), Sebastian Stan (Harry), Ashley Johnson (Eva)MusikJohn Swihart
OriginaltitelSpreadProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleih-