404 Not Found




404 - Sorry, Seite nicht gefunden


zur Startseite

CineStarCARD Anmeldung

Top Job - Showdown im Supermarkt

Top Job - Showdown im Supermarkt

Top Job - Showdown im Supermarkt

FSK 12Filmstart: 04.06.2009Laufzeit: 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Um einen tollen Job zu ergattern, heißt es: Ellenbogen einsetzen! Für die Comedy-Superstars Seann William Scott und John C.Reilly ist das kein Problem. Als Rivalen, die an ihrer Supermarktkarriere feilen, ziehen sie das Chaos magisch an. Herrlich!
Doug (Seann William Scott) ist 33 und bereit für eine Beförderung. Als Assistent des Filialleiters eines Supermarkts in Chicago rechnet er fest mit einem Posten im Laden um die Ecke, der demnächst eröffnet werden soll. So fest, dass er für sich und seine Frau bereits ein neues Haus gekauft hat, das er sich aber erst mit seinem Managergehalt leisten kann. Doch dann wird ihm Richard (John C. Reilly) vor die Nase gesetzt, der sich ebenfalls um diesen Posten bewirbt. Zwei Rivalen versuchen sich auf erbittert lustige Art gegenseitig auszuschalten, was zu einer famosen Loser-Komödie führt. Steve Conrad, der das Buch zu "Das Streben nach Glück" schrieb, nimmt die Ellbogenmentalität der heutigen Arbeitswelt treffend aufs Korn und geht dabei erstaunlich subtil vor.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSteven A. Jones, Jessika Borsiczky GoyerDrehbuchSteve ConradRegieSteve ConradKameraLawrence SherCastLili Taylor (Laurie), Bobby Cannavale (Dr. Mark Timms)MusikAlex Wurman
OriginaltitelThe PromotionProduktionsjahr2008ProduktionslandUSAVerleihSenator