CineStarCARD Anmeldung

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz und sein Löwe

FSK 0Filmstart: 30.09.1999Laufzeit: 77 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Liebenswertes Abenteuer, komplett in Europa produziert, das sich vornehmlich an jüngere Zuschauer richtet.
Tobias Totz ist ein ganz besonderer Zoowärter. Er hat viel Verständnis für seine Tiere und alle lieben ihn, der Löwe ist ihm dabei sehr ans Herz gewachsen. Tag und Nacht träumt der Löwe davon, einmal verliebt zu sein und auf Wolke Sieben zu schweben. Tobias Totz macht sich auf nach Afrika, um seinem besten Freund eine Frau zu suchen. Das ist aber gar nicht so einfach, Tierfänger haben viele Tiere in die Fallen gelockt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

RegiePiet De Rycker
OriginaltitelTobias Totz und sein LöweProduktionsjahr1999ProduktionslandDeutschlandVerleihWarner