Tiggers großes Abenteuer

Tiggers großes Abenteuer

Tiggers großes Abenteuer

FSK unbekanntFilmstart: 15.06.2000Laufzeit: 77 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Putzige Disney-Animation nach dem Kinderbücher-Klassiker "Pooh der Bär".
Tigger hüpft mit Hyperenergie durch den Hundert-Morgen-Wald, wo er versucht, seine Freunde Puuh, Schweinchen Piglet, Känguruhs Kanga und Roo, den Hasen zu animieren, mit zu machen, doch keiner hat Lust. Traurig beginnt er nach seiner Familie zu forschen. Um Tigger aufzuheitern, schreiben ihm seine Freunde einen Brief, in dem sie sich als seine Familie ausgeben.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentCheryl AboodDrehbuchJun FalkensteinRegieJun FalkensteinMusikHarry Gregson-Williams, Richard M. Sherman, Robert B. Sherman
OriginaltitelThe Tigger MovieProduktionsjahr1999ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista