Tierisch wild

Tierisch wild

Tierisch wild

FSK 0Filmstart: 01.06.2006Laufzeit: 81 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Expedition New York
Staunend hört der kleine Löwe Ryan die Heldenstories seines Angeber-Vaters Sampson im Zoo von New York City und träumt davon, selbst einmal wie dieser Angst und Schrecken in der richtigen Wildnis zu verbreiten. Im Rahmen einer Retransferierung, für die Ryan zwar nicht gedacht war, in die er sich aber einschleicht, wird der Traum Wirklichkeit. Und zum Alptraum für Sampson. Der muss nämlich nun mit Freunden zur Rettungsmission aufbrechen und hat doch eigentlich solche Angst.
Disney-Effektzauberer Steve "Spaz" Williams kreuzt Elemente von "König der Löwen" und "Madagascar" für ein familiengerecht animiertes Tierabenteuer.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentClint Goldman, Beau FlynnDrehbuchEd Decter, John J. Strauss, Mark Gibson, Philip HalprinRegieSteve "Spaz" WilliamsMusikAlan Silvestri
OriginaltitelThe WildProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista