The Salvation - Spur der Vergeltung

The Salvation - Spur der Vergeltung

The Salvation - Spur der Vergeltung

FSK 16Filmstart: 09.10.2014Laufzeit: 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Harter Western mit Mads Mikkelsen und Eva Green über einen Siedler, der den Mörder seiner Familie richtet und nun von einer Bande Gesetzloser gejagt wird.
Sieben Jahre hat der ehemalige dänische Soldat John die Erde in seinem Fleckchen Land an der Frontier urbar gemacht, jetzt kann er endlich seine Frau und seinen Sohn in die Staaten holen. Unmittelbar nach deren Ankunft werden die beiden von zwei Outlaws umgebracht. John rächt sich schnell und gnadenlos - und ruft damit Gangsterbaron Deveraux auf den Plan, der die Bewohner des kleinen Städtchen Black Creek erpresst: Die Bürger sollen ihm den Killer seines Bruders liefern, sonst bringt er wahllos einen nach dem anderen der ihren um.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Salvation - Spur der Vergeltung

The Salvation - Trailer 1
The Salvation - Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael Auret, Sisse Graum JørgensenDrehbuchAnders Thomas Jensen, Kristian LevringRegieKristian LevringKameraJens SchlosserCastMikael Persbrandt (Peter), Eric Cantona (Der Korse)MusikKasper Winding
OriginaltitelThe SalvationProduktionsjahr2014ProduktionslandDänemark, Südafrika, GroßbritannienVerleihConcorde