Drama

The Program - Um jeden Preis

The Program - Um jeden Preis
Drama

The Program - Um jeden Preis

FSK 0Filmstart: 08.10.2015Laufzeit: 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Unterhaltsames und spannendes Drama über Lance Armstrong, Siebenfachgewinner der Tour de France und Dopingsünder.
Nichts und niemand kann Lance Armstrong aufhalten - nicht einmal Hodenkrebs: Er besiegt seine Gegner, er besiegt seine Krankheit. Und er gewinnt die Tour de France, nach Belieben, wie es scheint, sieben Mal in Folge. Doping kann ihm nie nachgewiesen werden. Dann wird der irische Journalist Walsh auf Armstrong aufmerksam. Er entdeckt Unregelmäßigkeiten und ist bald überzeugt, dass der Radrennfahrer mit der unstillbaren Lust am Gewinnen betrügt. Viele Freunde macht sich Walsh mit seiner Entdeckung nicht.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Program - Um jeden Preis

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTim Bevan, Eric Fellner, Tracey Seaward, Kate SolomonDrehbuchJohn HodgeKameraDanny CohenCastChris O'Dowd (David Walsh), Jesse Plemons (Floyd Landis), Lee Pace (Bill Stapleton)MusikAlex Heffes
OriginaltitelThe ProgramProduktionsjahr2015ProduktionslandGroßbritannien, FrankreichVerleihStudiocanal