The Missing

The Missing

The Missing

FSK 12Filmstart: 12.02.2004Laufzeit: 137 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Starbesetztes Westerndrama von den Machern von "A Beautiful Mind" über eine Frau, die mit ihrem Vater die Kidnapper ihrer Tochter jagt.
New Mexico, 1886: Vor Jahren hat Samuel Jones seine Familie im Stich gelassen, nun muss er bei seiner Rückkehr feststellen, dass seine Frau verstorben ist und er bei seiner inzwischen erwachsenen Tochter Maggie auf Ablehnung stößt. Als jedoch ihre Tochter entführt wird, benötigt Maggie Samuels Hilfe. Gemeinsam folgen sie der Spur der Kidnapper, die auf dem Weg nach Mexiko sind.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBrian Grazer, Daniel OstroffDrehbuchKen KaufmanKameraSalvatore TotinoCastEvan Rachel Wood (Lilly), Jenna Boyd (Dot)MusikJames Horner
OriginaltitelThe MissingProduktionsjahr2003ProduktionslandUSAVerleihColumbia Tristar