CineStarCARD Anmeldung

The Metropolitan Opera New York 2010/11 - Mussorgsky: Boris Godunov

The Metropolitan Opera New York 2010/11 - Mussorgsky: Boris Godunov

The Metropolitan Opera New York 2010/11 - Mussorgsky: Boris Godunov

FSK 6Filmstart: 23.10.2010
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

René Pape übernimmt eine der größten Bass-Partien in einer Produktion des Theaterregisseurs Peter Stein, der damit sein Met-Debut gibt. "Boris Godunov ist ein Meisterwerk, eine der reichhaltigsten Opern, die je geschrieben wurde", sagt Stein. "Die Figur des Zaren Boris steht für ein Problem, dem wir uns alle zu stellen haben: Die Konsequenz menschlichen Handelns. Die Herausforderung besteht darin, die große emotionale Tiefe dieses Werkes zu vermitteln."
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih