CineStarCARD Anmeldung

The Master

The Master

The Master

FSK 12Filmstart: 21.02.2013Laufzeit: 138 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama um einen charismatischen Redner und Philosophen, der sich von seinen Anhängern "Master" nennt lässt, und der einen triebgesteuerten Ex-Marine unter seine Fittiche nimmt. Vom Macher von "Magnolia" und "There Will Be Blood".
Freddie lässt sich nach seiner Entlassung als Marine zurück in der Heimat von Job zu Job treiben bzw. wird von seinem unberechenbaren, aggressiven Wesen, verstärkt vom Alkohol, dazu getrieben. Eines Tages wacht er an Bord des Schiffes des charismatischen Redners und selbsternannten Philosophen Lawrence auf. Der betrachtet ihn als interessantes Studienobjekt und ist fasziniert von seiner Wildheit und versucht Freddie, in seine Anhängerschaft zu integrieren.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Master

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMegan Ellison, Daniel Lupi, JoAnne SellarKameraMihai Malaimare Jr.CastPrice Carson (V.A. Doctor), Mike Howard (Rorschach Doctor)MusikJonny Greenwood
OriginaltitelThe MasterProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihSenator