The Lucky One - Für immer der Deine

The Lucky One - Für immer der Deine

The Lucky One - Für immer der Deine

FSK 12Filmstart: 26.04.2012Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

In der romantischen Bestseller-Verfilmung nach Nicholas Sparks begibt sich Zac Efron als Marine Seargeant auf die Suche nach der schönen Unbekannten Taylor Schilling, deren Foto sein Talisman ist.
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: das Foto einer Frau, die er allerdings nicht kennt. Als er herausfindet, wie die Unbekannte (Taylor Schilling) heisst, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht ihrer Familie einen Job an. Doch beschäftigt mit ihren eigenen Problemen, misstraut Beth ihm zu Beginn. Dennoch entwickelt sich langsam eine Beziehung zwischen den beiden, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Lucky One - Für immer der Deine

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDenise Di Novi, Kevin McCormickDrehbuchWill FettersKameraAlar KiviloCastZac Efron (Logan Thibault), Taylor Schilling (Beth Clayton), Riley Thomas Stewart (Ben Clayton), Jay R. Ferguson (Deputy Keith Clayton)
OriginaltitelThe Lucky OneProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihWarner