The Love Police

The Love Police

The Love Police

FSK 12Filmstart: 28.11.2013Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Doku über Charlie Veitch, der sich vom Finanzmanager zum Verfechter der \"Free Speech\" gegen das System wandelte.
Charlie Veitch gehörte sieben Jahre lang einer Welt an, die seit der Bankenkrise, den aberwitzigen Managergehältern und der steigenden sozialen Ungerechtigkeit in Verruf geraten ist: Er war Finanzberater in London, mit allem drum und dran: Maßlose Gier, Drogen, Frauen. Doch da war immer das Gefühl, dass ihm etwas fehlte. Als er bei der Weltwirtschaftskrise von einem Tag auf den anderen arbeitslos wird, beginnt er, das System zu hinterfragen und zu kritisieren. Inzwischen ist er einer der bekanntesten Aktivisten, der sich international Gehör verschafft.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFrank TerjungDrehbuchCharles Veitch, Harold BaerRegieHarold BaerKameraTorbjörn Karwang, Charles VeitchCastCharles Veitch, Danny Shine
OriginaltitelThe Love PoliceProduktionsjahr2013ProduktionslandDeutschlandVerleihRealFiction