CineStarCARD Anmeldung

Drama, Thriller

The Killing of a Sacred Deer

The Killing of a Sacred Deer
Drama, Thriller

The Killing of a Sacred Deer

FSK 16Filmstart: 28.12.2017Laufzeit: 121 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Krasser Schocker über einen Herzchirurgen, der von einem Gegenspieler zum Äußersten getrieben wird.
Ein junger Mann drängt sich rücksichtslos in das Leben eines brillanten Herzspezialisten, mit dem er offensichtlich noch eine Rechnung offen hat. Zunächst lässt der Chirurg die Dinge geschehen, aber als der Junge auch dringende Bitten missachtet, den Mann und seine Familie nicht zu belästigen, schlägt die Stimmung um. Und schließlich geschieht das Unfassbare: Wenn er nicht will, dass seine Frau und seine beiden Kinder einen grausam quälenden Tod sterben, muss der Herzchirurg einen von ihnen auswählen und ihn töten. Ein brillanter Herzchirurgen wird von einem Gegenspieler in ein diabolisches Katz-und-Mausspiel verwickelt. Krasser Schocker vom Macher von "The Lobster", der seine Hauptfigur zum absolut Äußersten treibt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Killing of a Sacred Deer

Film-Details

Cast & Crew

CastNicole Kidman, Alicia Silverstone, Colin Farrell, Bill Camp, Barry Keoghan, Raffey Cassidy, Sunny Suljic, Denise Dal Vera, Barry G. BernsonProduzentEd Guiney, Giorgos Lanthimos, Andrew LoweKameraThimios BakatakisRegieGiorgos LanthimosDrehbuchGiorgos Lanthimos, Efthymis Filippou
OriginaltitelThe Killing of a Sacred DeerProduktionsjahr2017ProduktionslandIrland, GroßbritannienVerleihAlamode (Filmagentinnen)