CineStarCARD Anmeldung

The Hills Run Red

The Hills Run Red

The Hills Run Red

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Slasher-Horror, in dem sich mal wieder eine Gruppe junger Leute in einen Wald wagt.
Filmfreak Tad Hilgenbrink will eine Dokumentation über den legendären Horrorfilm "The Hills Run Red" drehen, dessen Regisseur Concannon nach der ersten und einzigen Aufführung auf mysteriöse Weise verschwand. Nachdem er Concannons sexy Tochter Alexa ausfindig gemacht hat, führt diese Tad, seine Freundin Serina und Kumpel Lalo in einen Wald an den ursprünglichen Drehort des Films. Im Wald werden die Freunde von einem Killer attackiert, der demjenigen aus "The Hills Run Red" gleicht. Beim Dreh eines Horrorsequels merken die Mitwirkenden, dass die Geschehnisse der Realität entspringen. Slasher aus dem Hause Dark Castle.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastJanet Montgomery (Serina)
OriginaltitelThe Hills Run RedProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleih