CineStarCARD Anmeldung

The Happytime Murders

The Happytime Murders

The Happytime Murders

FSK 16Filmstart: 11.10.2018Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Obszöne Komödie über eine Welt, in der Menschen und Puppen koexistieren und eine Polizistin und ein Puppen-Privatdetektiv in einer Mordreihe ermitteln.

In einer Welt, in der Menschen und Puppen gemeinsam, wenn auch nicht gleichberechtigt zusammenleben, war Phil Philips (deutsche Stimme: Dietmar Wunder) einst die erste und einzige Puppe, die es jemals zum Polizisten geschafft hat. Nach einem Fehler wurde er jedoch unehrenhaft entlassen und schlägt sich nun als Privatdetektiv durch. Scheinbar zufällig gerät er eines Tages in einen Puppen-Mordfall und als kurz danach auch noch sein Bruder umgebracht wird, ist klar: Jemand hat es auf die Ensemblemitglieder der beliebten 80er-Jahre-Fernsehshow „The Happytime Gang“ abgesehen. Phil nimmt die Ermittlungen im Puppen-Milieu auf, gerät dabei jedoch mit seiner menschlichen Ex-Kollegin Connie Edwards (Melissa McCarthy) aneinander, die ebenfalls mit dem Fall betraut wurde und Phil nicht ausstehen kann…

mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Happytime Murders

Film-Details

Cast & Crew

CastMaya Rudolph (Bubbles), Elizabeth Banks (Jenny), Melissa McCarthy (Detective Connie Edwards), Michael McDonald, Joel McHale, Hemky Madera, Cynthy Wu, Leslie David Baker, Mitch SilpaRegieBrian HensonProduzentBrian Henson, Lisa HensonDrehbuchTodd Berger
OriginaltitelThe Happytime MurdersProduktionsjahr2018ProduktionslandUSAVerleihTobis

Exklusiv zum Film

LIEBLINGSFILM VERSCHENKEN!

EINFACH VON ZU HAUSE AUS.

Erfülle Filmwünsche sofort: Verschenke Tickets mit
Zum CineStar-Shop