Horror

The Hallow

The Hallow
Horror

The Hallow

FSK 16Filmstart: 31.12.2015Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Horrorfilm über ein Familie, die aufs Land zieht und dort von Waldgeistern geplagt wird.
Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam und seine Frau Clare in dem einsamen Haus mitten im Wald angreifen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Finn haben die beiden es erst vor kurzem bezogen. Adam, ein Wissenschaftler, soll sich dort um die alten Bäume kümmern. Die Warnungen der Einheimischen schießt er in den Wind. Doch etwas lauert in den alten irischen Wäldern. Und es will den kleinen Finn … Eine durchgehend bedrohliche Atmosphäre und außergewöhnliche Monster, die ohne große Computereffekte und mit viel Liebe zum Detail entstanden sind , machen THE HALLOW zum schrecklich schönen Horrorgenuss.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Hallow

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentFelipe Marino, Joe NeurauterDrehbuchCorin Hardy, Felipe MarinoRegieCorin HardyKameraMartijn van BroekhuizenCastJoseph Mawle (Adam Hitchens), Bojana Novakovic (Clare Hitchens), Michael McElhatton (Colm Donnelly), Gary Lydon (Doyle), Stuart Graham (Paul Williams)MusikJames Gosling
OriginaltitelThe HallowProduktionsjahr2015ProduktionslandGroßbritannien, USA, IrlandVerleihDrop-Out Cinema