CineStarCARD Anmeldung

Action, Thriller

The Gunman

The Gunman
Action, Thriller

The Gunman

FSK 16Filmstart: 30.04.2015Laufzeit: 115 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Thriller um einen Agenten, der seinen Namen reinwaschen muss nach einer Vorlage von Noir-Autor Jean-Patrick Manchette.
Jim Terrier war als Söldner einer des besten seines Fachs. Doch nachdem er in einen moralischen Konflikt gerät, tritt er in den Ruhestand. Jahre später wird er aber von seiner Vergangenheit eingeholt. Ein ehemaliger Auftraggeber hat noch eine Rechnung mit Terrier offen. Eine Jagd um die halbe Welt beginnt. Dabei gerät nicht nur der Ex-Söldner, sondern auch die Frau, die er liebt in Gefahr. Er muss sich einem letzten, alles entscheidenden Kampf stellen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Gunman

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndrew Rona, Ron HalpernDrehbuchPete TravisRegiePierre MorelKameraFlavio LabianoCastMark Rylance (Cox), Jasmine Trinca (Annie)
OriginaltitelThe GunmanProduktionsjahr2015ProduktionslandSpanien, Großbritannien, FrankreichVerleihStudiocanal