CineStarCARD Anmeldung

The Grey - Unter Wölfen

The Grey - Unter Wölfen

The Grey - Unter Wölfen

FSK 16Filmstart: 12.04.2012Laufzeit: 117 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Herzschlag beschleunigendes Drama mit Liam Neeson um den Überlebenskampf einer Gruppe von Männern in der Arktis, die es mit einem Rudel hungriger Wölfe zu tun bekommen.
Auf dem Weg von einem Ölcamp nach Hause stürzen Ottway und ein Teil der Arbeiter, alles ehemalige Häftlinge und Flüchtlinge, über der Arktis ab. Ottways Aufgabe war es, die Arbeiter im Camp vor wilden Tieren zu schützen. Nun findet er sich mitten in der Eislandschaft mit einigen wenigen Überlebenden wieder. Kälte, Hunger und der Kampf um den Platz des Anführers setzten den Männern zu, da tauchen zwei Wölfe aus dem Nichts auf und greifen die Arbeiter an, denen es gelingt, sie zu vertreiben. Die beiden Tiere sind jedoch nur die Vorboten eines ganzen Rudels, in dessen Jagdrevier die Männer versehentlich eingedrungen sind und sich nun einem erbitterten Kampf Mann gegen Wolf und dem Wettlauf gegen die unbarmherzige Natur gegenüber sehen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Grey - Unter Wölfen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJoe Carnahan, Jules Daly, Mickey LiddellDrehbuchJoe Carnahan, Ian Mackenzie JeffersRegieJoe CarnahanKameraMasanobu TakayanagiCastFrank Grillo (Diaz), Dermot Mulroney (Talget), Dallas Roberts (Hendrick), Joe Anderson (Flannery)MusikMarc Streitenfeld
OriginaltitelThe GreyProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihUniversum Film (Walt Disney)