The Good, the Bad, the Weird

The Good, the Bad, the Weird

The Good, the Bad, the Weird

FSK 16Filmstart: 30.07.2009Laufzeit: 130 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein Hoch auf den Western
Eine mysteriöse Schatzkarte lässt in den Vierzigerjahren die Wege eines wenig zimperlichen, dafür aber blendend aussehenden Gangsters, eines gutmütigen Zugräubers mit dem Schalk im Nacken und eines wortkargen Kopfgeldjägers kreuzen. Jeder für sich macht Jagd auf den Schatz durch die karge und gesetzlose Landschaft der Mandschurei. Ständig wechseln die Loyalitäten, während die drei Spitzbuben mit der japanischen Armee und Horden von Banditen in Berührung kommen. Beim finalen Mexican Standoff sind allerdings nur noch die Drei dabei.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJae-Won ChoiRegieKim Jee-woonKameraMo-gae LeeCastSong Kang-ho (Yoon Tae-goo / The Weird), Lee Byung-hun (Park Chang-yi / The Bad), Jung Woo-Sung (Park Do-won / The Good), Lee Cheong-a (Song-i), Jo Kyeong-hun (Doo-chae)MusikDalparan, Jang Yeong-gyu
OriginaltitelJoheunnom nabbeunnom isanghannomProduktionsjahr2008ProduktionslandSüdkoreaVerleihSplendid (Fox)