CineStarCARD Anmeldung

The Foreigner

The Foreigner

The Foreigner

FSK unbekannt
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Einst war Quan ein gefürchteter Elitekämpfer der Vietkong. Längst ist er jedoch als renommierter Geschäftsmann in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Als jedoch Quans Tochter bei einem Bombenattentat irischer Extremisten getötet wird, erwacht der alte Krieger in ihm. Die Mörder sollen zahlen, und der britische Regierungsbeamte Liam Hennessy soll ihm bei der Suche helfen. Die Behörden erweisen sich jedoch nicht als hilfreich. Und so sorgt Quan auf eigene Faust dafür, dass die Killer in London zittern müssen. Ein erfolgreicher asiatischer Geschäftsmann nimmt das Gesetz in die eigenen Hände, als seine Tochter bei einem Anschlag irischer Terroristen getötet wird. Aufwändige Action von "Casino Royale"-Regisseur Martin Campbell, der mit Jackie Chan und Pierce Brosnan auf zwei Superstars bauen kann.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

KameraDavid TattersallCastJackie Chan, Pierce Brosnan
OriginaltitelThe ForeignerProduktionsjahr2017ProduktionslandChina, Großbritannien, USAVerleih