CineStarCARD Anmeldung

The Forbidden Girl

The Forbidden Girl

The Forbidden Girl

FSK 16Filmstart: 07.02.2013Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Deutsches Low-Budget-Horror-Fantasy-Drama-Mix in 3D um einen Priestersohn, seine (un)tote Jugendliebe, Werwölfe und eine jünger werdende Hexe.
Priestersohn Toby verliert in einer einzigen Nacht seine große Liebe Kathy und seinen Vater durch einen Werwolfangriff . Die Polizei glaubt ihm nicht und lässt ihn für Jahre in eine Irrenanstalt wegsperren. Nach seiner Entlassung bekommt er eine Anstellung als Hauslehrer in einem abgelegenen Schloss. Die angeblich lichtkranke Nichte der uralten Hausherrin, die er unterrichten soll, entpuppt sich als seine Kathy. Doch sie erkennt ihn nicht wieder. Toby bekommt noch einmal eine Chance, seine große Liebe zu retten, doch muss er bereit sein, einen hohen Preis dafür zu zahlen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHolger Hage, Ingo HamacherDrehbuchTill Hastreiter, Maximilian Vogel, Philipp WolfRegieTill HastreiterKameraTamás KeményffyCastJytte-Merle Böhrnsen (Laura), Peter Gadiot (Toby McClift), Klaus Tange (Mortimer), Marc Bischoff (Crazy Man)MusikEckes Malz
OriginaltitelThe Forbidden GirlProduktionsjahr2013ProduktionslandDeutschlandVerleihFarbfilm